Seit zehn Jahren arbeiten wir
als Team. Wir sind nicht immer
gleicher Meinung. Aber wir
kommen immer gemeinsam
ans gewünschte Ziel.

Peikert Elsener AG

Studio für Kommunikation und Design

Obermühle 8, 6340 Baar

Telefon + 41 41 535 65 00

Peikert Elsener - Über uns

Dominik Peikert

Dominik Peikert, 1967, Art Director

 

Grafiker mit Ausbildung an der Fachklasse der Kunstgewerbeschule Luzern. Arbeitete in etablierten CI- und Werbeagenturen in Zürich und Mailand. Bildete sich berufsbegleitend weiter zum Leiter Marketing- Kommunikation am Sawi in Dübendorf. Traf vor zehn Jahren die Entscheidung, Roman Elsener einzustellen.

 

Weiss, dass der erste Eindruck zählt, glaubt aber, dass der nichts bringt, wenn der zweite und dritte vernachlässigt wird. Sauberes und qualitativ hochwertiges Handwerk, intelligent umgesetzt, überzeugt ihn. Im Beruf und in allen Bereichen seines Lebens. Segelt darum auch einen A-Catamaran.

 

Bildet sich, unter anderem reisend, ständig weiter. Glaubt, dass man den Wert der Kultur nicht hoch genug schätzen kann.

Roman Elsener

Roman Elsener, 1978, Art Director

 

Ausbildung zum Grafiker in einer führenden Health Care Agentur. Abschluss mit Auszeichnung als Grafiker an der Kunstgewerbeschule Luzern. War als Grafiker, Junior Art Director und Art Director in verschiedenen nationalen und internationalen Agenturen tätig.

 

Mag Städte, den Norden und raue Landschaften. Fotografiert diese auch gerne und schwört dabei auf deutsche Optik. Neigt dazu, Sachen die er anpackt, zur Perfektion zu treiben. Benötigt darum vermutlich bald einen Holzbackofen für seine Baguettes.

 

Findet seine innere Mitte bei seinen Katzen und in der Küche.